Räumlichkeiten

Schulzubau 2015/16

Augrund gestiegenen Schülerzahl ist ein Klassenzubau dringend notwendig geworden.

Derzeit schreitet der Bau gut voran und kann mit Glück noch im heurigen Schuljahr bezogen werden.

Es wird ein KLassenraum, eine kleine LehrerInnengegegnungszone und ein behindertengerechtes WC mit Wickel- und Duschgelegenheit errichtet. Weiters findet ein Wechsel der zwei Direktionskanzlein statt. So kann ein direkter Zugang zu der Kanzlei/Klassenräumen gestaltet werden.

Eine rollstuhlgerechte Rampe ist ebenfalls an der Fluchttür gebaut.

 

Im Schuljahr 2011/12 werden wir neu gestaltete Räumen in der Hauptschule Groß Enzersdorf beziehen.

Unsere Räume sind fertig geworden!

 

Viele Lerninseln und Sitzmöglichkeiten sorgen für eine energiegeladene und gleichzeitig entspannenden Lernatmosphäre.

Für die kleineren Schulkinder sind Spielmöglichkeiten und Ruhezonen geschaffen worden.